[Postfixbuch-users] mail nach /dev/null umleiten

TN96web at gmx.de TN96web at gmx.de
Do Jul 10 14:23:29 CEST 2008

Hallo Postfix Gurus,

mein Postfix läuft mit dem mailbox_transport lmtp, was leider heißt das die alias Datei ignoriert wird. Nun möchte ich aber eine Adresse nach /dev/null umleiten (der Eingangspostkorb unserer Mutifunktionsprinter - steht so in unserer BetriebsVereinbarung). Wie kann ich das am einfachsten erreichen. Leider wird der eintrag in der /etc/postfix/virtual nicht akzeptiert.

Danke
Andy
--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03