[Postfixbuch-users] Tomaten auf den Augen - transport_maps

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Mo Jul 7 12:15:11 CEST 2008

Hallo,

> DAS ist der entscheidende Hinweis. Die Adresse wird umgeschrieben von
> meine-domain.de auf servername.blablabla.com. Der Transport greift erst,
> nachdem die Mail komplett empfangen wurde und alle Umschreibungen
> stattgefunden haben.

> Dein Transport muss also für die Domain servername.blablabla.com gesetzt
> werden anstelle von maine-domain.de.

sag ja dass es was ganz einfaches ist ;) danke
Aber hab ich eine Chance das zu ändern? In meiner virtual steht für jeden
Eingang das Login des Users an den die Mail geliefert wird und/oder eine
Mailadresse bei einer Weiterleitung.
Die Umschreibung nehme ich nicht "wissentlich" vor sondern habe angenommen
das dies normal ist. Wenn ich den Transport auf servername.blablabla.com
umstelle würde ich ja alle Mails die lokal zugestellt werden transportieren.
Dies ist ja nicht gewünscht.

Dank Euch
Andre