[Postfixbuch-users] Postfi in DMZ

Thomas Beger info at comnetkom.de
Mi Jan 30 22:53:32 CET 2008

Jan P. Kessler schrieb:
> Thomas Beger schrieb:

> ok, schritt für schritt:
>

> - dann bittest du mich, dir einen weiteren public key zu schicken, den
> du dann schön brav auf deinen servern einsp... ok sorry, konnte ich mir
> nicht verkneifen. irgendwie muss man ja schauen, wie man sein botnet am
> laufen hält ;-)

Hi Jan P.
also schritt für schritt:
werde ich gleich morgen so tun, mir ist es lieber in LAN zu sein um das
hautnah mit zu erleben.
Das mit dem public key, da bin ich stark am überlegen Dich nicht gleich
als Firewall-Spezi zu "ködern". Gegenfrage: brauchst Du dazu unbedingt
mein Mailserver ? Hätte da noch ein paar heiße "Empfehlungen" ;-)
--

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Beger