[Postfixbuch-users] Squirrelmail und user_logo

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Jan 29 08:22:48 CET 2008

Info Beilfuss schrieb:

> Hallo
>
> Wohin muss ich das Bild jetzt kopieren, mit dem Pfad kann ich nichts
> anfangen???
> http://localhost/webmail/plugins/user_logo/image.php?be100101

Ein Fremder Rechner kann das Bild nicht auf localhost finden
Parameter überprüfen, da müsste eigentlich der FQND der Domain unter der Sqirrel zu finden
ist rein.

Das Bild müsste unter ../webmail/plugins/user_logo liegen bzw. schau in die image.php rein
woher das Bild geladen wird.

?be100101 ist dann nur der Parameter der an image.php übergeben wird (der verweis auf das
Bild)

> Das Bild hat den Namen image.png
>
> Christian

Mit freundlichen Grüßen