[Postfixbuch-users] Markierung von Spam eMails für den Outlook Junk-Filter

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mo Jan 28 20:47:02 CET 2008

On Mon, Jan 28, 2008 at 08:28:34PM +0100, Christian Scholz wrote:
> Gibt es eine Möglichkeit, bei als Spam erkannten eMails ein Header-Feld hinzuzufügen, so das Outlook diese eMails automatisch durch den integrierten Junk-Filter in den Junk-Filter Ordner einsortiert?

IMAP, POP, Microsoft Mail/Exchange? Falls IMAP, kann man da mit amavis
nicht den Empfaenger umbiegen junk+origrecipient at yourdomain o.ae.
und dem MDA sagen, wo er einzusortieren hat?

POP waer Zwecklos.

Microsoft Mail/Exchange kenn ich mich nich mit extra/junk folders aus.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany