[Postfixbuch-users] Markierung von Spam eMails für den Outlook Junk-Filter

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jan 28 20:41:05 CET 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Das würde mich für meine Outlook-Luser auch mal interessieren. Gute
> Frage!

Den vermerk ins Betrefffeld  und dann eine Outlookregel schreiben die den Betreff auf
diese Zeichenfolge prüft, Action definieren.

Es gibt auch die Möglichkeit im Regelassistenten "mit bestimmten Wörtern in der
Nachrichtenkopfzeile" auf solches zu scannen und dann angeben was damit passieren soll.

Das geht dann sogar soweit das man mit einem spampunkt woanders hin sortiert wie mit 3
oder 4.

Den Parameter für Amavis weis ich aber nicht das er je spampunkt z.B. ein Sternchen setzt.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer