[Postfixbuch-users] Squirrelmail und tiff-viewer

Fred Ockert m.ockert at bss-services.de
Mo Jan 28 13:06:01 CET 2008

Info Beilfuss schrieb:
> Aber nicht bei allen browsern kann man auf die 2 seite weiterschalten.....

wie jetzt 2. Seite ? ..eigentlich ist ein HTML-Dokument "unendlich"
lang..und die Bilder kommen nacheinander...meinetwegen- untereinander.

Wie die Lösung für Attachment zum Attachment des Attachments ist - keine
Ahnung! Wenn Squirrel das so ausliefern kann, dann sollte es
nacheinander auf der Webseite stehen..

> denk ich jetzt falsch ?  die Bilder einfach so wie sie sind darstellen!
> Das "Bilderansehen" erledigt doch der Browser ! Squirrelmail ist doch
> nur der "Webserver" ...

mir ist immer noch nicht ganz klar, was der (Squirrel)Webserver
ausliefern soll....

  Grüsse
  Fred