[Postfixbuch-users] Blackberry Aktivierungsmail

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jan 23 18:10:29 CET 2008

Daniel Gompf schrieb:
> Ich kann den Check dennoch nicht durchführen. Es würde ne ganze Menge
> durchaus gewünschter Mails hängenbleiben,

ich habe den Check im Einsatz und konnte noch nicht feststellen das gewünschtes darin
hängengeblieben ist. (bis auf 2 Werbemails von Gurkensystemen die in der Zwischenzeit aber
scheinbar umgestellt wurden) ansonsten bleiben nur Dialin drin hängen die eben nicht über
FQND Helo verfügen.

Aber ich geben allen anderen Recht das JEDER Parameter im eingesetzten Umfeld genau
überprüft und getestet werden muß.

> Daniel

Mit freundlichen Grüßen

Drießen