[Postfixbuch-users] Header- und Body-Checks

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Jan 19 15:09:37 CET 2008

Am Samstag, 19. Januar 2008 schrieb Sandy Drobic:

> Auf jeden Fall. Das einzige, was man machen könnte, und bei der Menge
> an Vergleichen für die Subject-Zeile lohnt sich das, wäre, sie in eine
> Klammer zu setzen:
>
> If /^Subject:/i
> # Anfang der Subject-Tests...
>
> /Subject:...../	action 1
> /Subject:...../	action 2
> /Subject:...../	action 1
>
> # Ende der Subject-Tests...
> EndIf

Ja, wollte ich immer mal machen, aber da noch viele alte Postfixe
rumgeisterten, fand ich das für die Download-Version nicht sinnvoll.

Mittlerweile könnte man das aber wohl mal einführen. Mal schauen. Bis
jetzt läuft die Umstellung sauber an, vielleicht habe ich ja nachher noch
Langeweile beim Logfile-zuschauen.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting