[Postfixbuch-users] Migration einer Domain auf eigenen Server

Werner Detter werner at aloah-from-hell.de
Fr Jan 18 21:37:08 CET 2008

Sandy Drobic schrieb:

> Ja, trotzdem würde ich die Domain zur relay_domain machen.

Hm, so wies aussieht _muss_ ich die Domain zu relay_domains hinzufügen,
denn wenn diese in virtual_mailbox_domains bleibt, ich die Domain auf HOLD
setze (und gleichzeitig dafür ein transport_map Eintrag besteht)
wird die Domain beim requeuen trotzdem dem virtual übergeben und nicht via
transport_maps weitergeleitet :-) Man lernt nie aus.

Ciao,
Werner