[Postfixbuch-users] hotmail Mailserver ?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jan 18 18:32:34 CET 2008

Andreas Pothe schrieb:

> Moin,

> Hotmail hat seine Mailserver derart kriptisch benannt, ja. Ob jetzt genau
> dein Muster dazu passt, sei dahingestellt, aber es kommt zumindest gin.

Besten dank das wollte ich wissen aufgrund der Häufigkeit der Einlieferungsversuche an
unbekannte User und dem Aufbau des PTR war ich fast versucht die als Dialin zu
klassifizieren. Konnte aber bis dato keine Hinweise auf DIALIN und Hotmail finden. Das
gibt es so scheinbar dann auch nicht.

> CU
> Andreas

Mit freundlichen Grüßen