[Postfixbuch-users] Mailgraph hört alle paar Stunden auf

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Fr Jan 18 12:36:03 CET 2008

Christian Scholz wrote:

> Seit ca. 1 ½ Wochen hört Maiglraph mind. 1x am Tag auf die Grafiken zu
> erstellen.
>
> Ein Neustart von mailgraph hilft... dass passiert komischerweise aber
> jetzt auf jedem neuen System das ich installiere.
>
> Ist dazu vielleicht irgendwas bekannt?

Welche Version von Mailgraph auf welchem Betriebssystem?
Was sagt das Apache-Log dazu?

Ich würde folgende Punkte prüfen:
- freier Platz, wo die Grafiken abgelegt sind
- Berechtigungen, Dateien anzulegen
- Datumsprobleme, wenn das Log noch im vorigen Jahr angelegt wurde

Im Zweifelsfalle Mailgraph mal im Debug-Modus laufen lassen.

--
Sandy