[Postfixbuch-users] Umlaute in E-Mailadressen

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mi Jan 16 21:17:54 CET 2008

Ralf Hildebrandt wrote:

> Nur Spammer. Ist doch logisch: Mit solchen Adressen wird man nie
> Antworten kriegen und selbst Krepel-Exchange weist das Zeug im Dialog
> ab. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Grins! Wenn Exchange ein Maßstab wäre, bräuchten wir nicht Postfix. (^-^)
Aber immerhin, obwohl wir auch aus der ganzen Welt Emails empfangen, ist mir
eine verquere Emailadresse auch nicht vorgekommen.

Was macht Exchange denn eigentlicht mit einer nicht-ASCII-Absenderadresse, auf
die man antworten will?

--
Sandy