[Postfixbuch-users] Postfix und /etc/postfix/relay_recipients

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mi Jan 16 11:00:44 CET 2008

Philipp Flesch wrote:

> Bleibt allerdings meine Frage offen:

Deine Obfuskation macht keinen Sinn. in virtual verwendest du "domainxy", in
virtual_regxp verwendest du "domainxy.de".

Und leider kann ich überhaupt nicht sehen, wo in Postfix (main.cf) diese
Dateien wie eingebunden sind. Eine Bewertung ist deshalb nicht möglich.

> Vielleicht kennt da ja jemand die Antwort.

Leider hast du keine verständliche Frage gestellt. (^-^)
Vielleicht hilft dir jedoch das ADDRESS CLASS README weiter:
http://www.postfix.org/ADDRESS_CLASS_README.html

relay_recipient_maps werden NUR für relay_domains ausgewertet.

--
Sandy