[Postfixbuch-users] Ressourcen einsparen?!

Christian Garling christian at cg-networks.de
Mi Jan 16 09:41:08 CET 2008

Guten Morgen,

ich denke zum einen ist die Diskussion vom eigentlichen Thema etwas
abgedriftet. Zum anderen kann ich es drehen und wenden wie ich will, ich
werde wohl _dieses_ Setup auf _diesem_ vServer nicht lauffähig bekommen.
Da es sich um ein reines Testsystem unter realen Bedingungen handeln
sollte, macht für mich ein Upgrade auf teurere Hardware keinen Sinn. Dann
doch lieber VMWare und hausgemachten Traffic zum testen.

Gruß Christian