[Postfixbuch-users] timed out while receiving the initial server greeting

Oskar Eyb oskar-postfix at eyb.de
Di Jan 15 00:50:12 CET 2008

Ein Familienmitglied von mir hat auch seit Wochen Probleme mit dem
Öffnen des Adressbuches dort im Web-Frontend. Oft erscheint das nach ner
viertel Stunde, meist garnicht.

Greift wohl auch auf die selbe Problem-Datenbank zu.

Gibt es etwa nicht genug Web.de Club-Mitglieder, um n zweiten Server zu
unterhalten?