[Postfixbuch-users] OT web.de nimmt keine Mails mehr an

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Jan 14 14:22:40 CET 2008

Am Montag, 14. Januar 2008 14:08 schrieb Peter Hinse:

> Ja. Kam vor, kommt vor und wird auch weiterhin vorkommen.

Und das ist auch gut so (tm).

Denn das Argument, daß selbst web.de stundenlang Mails ablehnt, ist mein
Hauptargument gegen technich unversierte IT-Leiter-Chefs die Angst vor
Greylisting haben.

Insofern brauche ich web.de um Greylisting durchzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin