[Postfixbuch-users] MAPS

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Jan 13 09:39:42 CET 2008

* Timm Schneider <t.schneider at tms-itdienst.at>:
> Morgen,
>
> ich könnte doch Postfix per tar.gz installieren, dann hätte ich die aktuelle
> Version. Allerdings weiß ich nicht ob das conf File kompatibel ist?

Das wird normalerweise bei einem make upgrade migriert, allerdings
musst du bei kompilieren von Hand darauf achten, daß alle benutzten
Maptypes mit reinkompiliert werden.

> Man müsste, wenn immer die aktuelle Version drauf sein soll, jedes ja den Server
> neu aufsetzen, das wäre ja schlimmer wie bei Windoof.

Naja, SUSE halt. Es gibt auch Linux-Distributionen mit
funktionierenden upgrade Funktionalitäten.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.arschkrebs.de