[Postfixbuch-users] 550 statt 450

Oskar Eyb oskar-postfix at eyb.de
Fr Jan 11 16:10:28 CET 2008

Uwe Driessen schrieb am 11.01.2008 15:53:

> Jetzt mag dich keiner mehr liebhaben *ggggggggg

ein jammer, dass meine mailserver nun von spammern ungeliebt geworden
sind ;-)

Dafür bin ich um so mehr froh, den Schritt von Qmail zu Postfix gewagt
zu haben. Wohlgemerkt zudem war für all das kein einizger Patch und
keine einzige Umgebungsvariable notwendig!

> Ansonsten zeigt das aber auch das du voraussichtlich die Restriktionen verstanden hast und
> JETZT in der richtigen Reihenfolge auch einsetzt *gg

Jap, das sehe ich auch so.
Gut ding braucht weil! :)

> Mist wieder nix verdient *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Doch, Dieter, ganz viel Ehre, Respekt und Anerkennung.
Und hoffentlich auch Liebe ;-)

Und ein besseres Internet.

%mailq
Mail queue is empty

Immernoch.
Die Aktion hat gezogen. Sagt auch Mailgraph.

Gruß,
Oskar