[Postfixbuch-users] Ist mein Server geknackt?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Jan 7 23:58:01 CET 2008

Am Montag, 7. Januar 2008 schrieb Stefan Stolz:

> [...]

Man bemerke: *planloses* Experimentieren

> Da kann ich nicht voll zustimmen. Wie soll ich sonst merken was was
> bringt? Im Postfixbuch steht auch wörtlich zur master.cf: "Hier
> sollten Sie tatsächlich Experimente wagen."

... und nachfolgend eine Anleitung zum PLANVOLLEN Experimentieren, d.h.
was die Faktoren sind und wie man ausprobiert, was für einen sinnvoll ist
und wie man sich das anschaut und wie man feststellt, was Sinn macht und
was nicht.

Kleiner, aber feiner Unterschied. :-)

Lieben Gruß

Peer