[Postfixbuch-users] Ist mein Server geknackt?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Jan 5 15:09:29 CET 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Wird am Ende der Restriktionsliste impliziert

Du bist mal wieder arg wortkarg*gg
Die obige Restriktion muß also nur angegeben werden wenn sie vor dem ende der
Restriktionsliste geprüft werden soll um z.B. weitere nachfolgende checks zu sparen??

Ansonsten wird erst alles geprüft und dann am ende noch auf gültige Mailadresse?

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer