[Postfixbuch-users] do not list domain ... in BOTHvirtual_mailbox_domains and relay_domains, nachtrag

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jan 4 18:08:04 CET 2008

Oskar Eyb schrieb:
> Ah!
> Wann kommt die nächste Auflage (in welcher Sprache)?

Die nächste Auflage wird wohl Peer mit einer neuen Fassung seines Buchses machen. Bei der
Sprache hoffe ich das er Deutsch nimmt *gg (ich habe so meine Probs mit dem englischen)

Wann das musst du Peer fragen  ich hoffe mal das es zu Weihnachten kommt (das Jahr lassen
wir mal leer *g)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--