[Postfixbuch-users] Message rejected by domain policy

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Fr Jan 4 14:45:03 CET 2008

R. Wilhelm wrote:

> hallo liste, kann mir mal einer ne frage beantworten,
>
> wenn ich das zurück bekomme,
>
> Message rejected by domain policy

Dies ist keine Postfix-Meldung, und vermutlich auch keine Meldung von
deinem Server, deshalb ist eine Klärung unmöglich bei den vorliegenden
Informationen.

Die Chancen auf eine klärende Antwort steigen spürbar, wenn
 - nicht in HTML gepostet wird
 - nicht ein Teil der Mail, sondern die entsprechende Logzeile zitiert wird
 - Angaben zur Konfiguration und der beteiligten Server gemacht werden.

> was kann ich an meiner einstellung ändern, damit die mails
> ankommen ...

Sorry, die Hellseher-Hotline ist im Augenblick gestört, aber trotzdem
danke für diesen Vertrauensbeweis. (^-^)

--
Sandy