[Postfixbuch-users] do not list domain ... in BOTHvirtual_mailbox_domains and relay_domains, nachtrag

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Do Jan 3 13:08:47 CET 2008

Hallo Oskar, hallo Leute,

Am Mittwoch, 2. Januar 2008 schrieb Oskar Eyb:
> interessant, einen Postfixadmin-insider hier zu haben!
> ich finde nur ein .deb in dem verzeichnis für 2.2rc1, kommt das noch
> als tarball?

Liegt mit im Verzeichnis, ebenso RPMs. Zugegeben, die Dateinamen hatten
etwas unklare Namen ("2.1.9.279" von "fast 2.2" und "SVN r279").
Ich habe sie gerade nach 2.2rc2 umbenannt ;-)

> Dann installiere ich das auf frischer DB,

Rufe einfach mit der bestehenden DB upgrade.php auf - das muss sowieso
getestet werden ;-)

Außerdem gibt es beim Anlegen der MySQL-Datenbank derzeit einen known
bug (Release-Blocker), den ich noch dringend reparieren muss :-(

Gruß

Christian Boltz
--
> Write the code like you are going to lose your memory in six months.
Most people would say I write code like I've already lost my mind.
Is that the same thing?   [Randal L. Schwartz]