[Postfixbuch-users] do not list domain ... in BOTH virtual_mailbox_domains and relay_domains, nachtrag

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jan 2 15:39:38 CET 2008

Am Mittwoch, 2. Januar 2008 schrieb Oskar Eyb:

> das?
>
> $ postconf -n | grep map

Nein!

postconf -n

Kürz doch bitte nicht ständig was raus. Wir brauchen die Informationen
VOLLSTÄNDIG. Was Du uns verheimlichst können wir nicht lösen.

Also: Karten auf dem Tisch.

Ansonsten ist das wie zum Arzt gehen aber nicht sagen wollen, wo es weh
tut. Das funktioniert einfach nicht.

(Hehe, dem Doktor habe ich es gezeigt. Habe ich dem doch einfach
verheimlicht, daß ich furchtbare Knieschmerzen habe. Soll er doch selbst
sehen, wie er die Diagnose kriegt...)

Peer
(der heute 4 Stunden bei Ärzten wegen Verdacht auf Lungenentzündung rum
saß)

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: