[Postfixbuch-users] Wildcard in access_recipient_deny

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Feb 21 22:06:04 CET 2008

Tobias Matthaeus schrieb:

> funktionieren nicht. Gibt es überhaupt so eine Möglichkeit oder bleibt
> mir wirklich nur übrig CatchAll abzuschalten?

Mit catchall macht man sich bei den Spamern immer beliebt.
Ein Kunde der ein catchall einrichtet und sich dann über Spam beschwert dem muss ich
erklären dass ich nicht so sehr viel für Ihn tun kann.

Catcall ist die schlechteste Emailadresse die man sich einrichten kann.
Wo liegt das Problem x Mailadressen in ein und dasselbe Postfach zu leiten damit man nur
eins abholen muss?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--