[Postfixbuch-users] dovecot & sieve

Do Feb 21 19:45:15 CET 2008

hm, bei mir sind es keine virtuellen user, sondern systemuser. in dem
fall hätte ich dann mehrere uids ?

gruß

  --
Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer
schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi

* Dies ist ein Zufallstext und hat nichts mir dem Empfänger der Mail zu tun