[Postfixbuch-users] Komischer fehler

Daniel daniel at ipv6-network.de
Mi Feb 20 16:42:46 CET 2008

Guten Tag Gregor Hermens,

am Mittwoch, 20. Februar 2008 um 09:57 schrieben Sie:

> Hallo Daniel,

> und was steht in virtual_alias_domains?

alles ist wieder gut. Es war tatsächlich so das die domain von nem
Kunden doppelt eingetragen wurde. Es gelobe confixx ;)

Ich habe das mailsystem nun entsprechend in mail.xyz.de genannt und
nun klappt das auch alles.

grüsse und danke an alle ;)

--
Mit freundlichen Grüßen