[Postfixbuch-users] dovecot & sieve

Stefan Warten sw at warten.de
Mi Feb 20 09:40:52 CET 2008

> Beim Versuch Dovecot mit sieve zu nutzen, gibt es das Problem, das der
> Filter nicht greift.

Das hatte ich auf einen Debian-System auch. Als ich den Sieve-Parameter
in der dovecot.conf gesetzt hatte, ging es dann. Beispielsweise so:

auth default {
[...]
  userdb static {
    args = uid=111 gid=111 sieve=/var/spool/virtual/%d/%n/.dovecot.sieve
  }
[...]
}

Gruß, SW.

--
Stefan Warten <sw at warten.de>

PGP encryption available and preferred. PGP Verschlüsselung erwünscht.
Key fingerprint = 45CC C535 4943 69AA D8A8  68AC B7A8 C7F5 97A4 5B62