[Postfixbuch-users] pcre-Bugmeldung von heise

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mi Feb 20 09:38:23 CET 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Passt scho'

> :)
>
> Mach doch mal einen Antidisclaimer, den ich dann immer an meine Mails
> anhängen kann.

Jo das wäre echt was feines immer her damit.

Aber bitte auf Deutsch und auf Englisch
(vielleicht noch Chinesisch und Spanisch.)
Sonst wird das ja zu kurz und kann nicht mit den Disclaimer Profis
mithalten ;-).

btw:
Hatte mal einen Kunden der war ganz scharf auf Disclaimer da sah dann
eine Mail in etwa so aus:

Hallo!
Könnten Sie mal schnell vorbeikommen wir haben ein EDV-Problem.

--
5 Zeilen Signatur
--

On Topic:

Debian hat mittlerweile Updates für das pcre "Problem" rausgegeben.

--
Gruesse/Greetings
MH

Dont send mail to: ubecatcher at linuxrocks.dyndns.org