[Postfixbuch-users] Massvorsaetze

Fred Ockert m.ockert at bss-services.de
Do Feb 7 17:41:30 CET 2008

Helmut Hullen schrieb:
> Hallo, Fred,
>
> Du meintest am 07.02.08 zum Thema Re: [Postfixbuch-users] Massvorsaetze:

> [...]
>>

> Flexible Datenträger ("Disketten") haben nach DIN die Nennmaße 200 oder
> 130 oder 90 mm.

oh Gott .. jetzt auch noch DIN ...ab morgen auch noch GOST ?

> Ich weiss - hat wenig mit "postfix" zu tun ...

Postfix weniger ... war da nicht auch was mit der Zulässigkeit
"üblicher" Massangaben ?...oder wie erklaerst du, dass TV-Gerate, TFTs usw.
wieder in Zoll angegeben werden...?

... und manchmal kauf ich sogar noch ein Pfund Mehl.....und verwende
zöllige Schraubenschlüssel und Schrauben...