[Postfixbuch-users] Cyrus Imap Fehler Einige der Nachrichten im Ordner "Postausgang" konnten nicht in den Ordner "Gesendete Objekte" kopiert werden. Der Upload der Nachricht auf den IMAP-Server ist fehlgeschlagen, da der Server die Annahme verweigert.

Bernhard Schneider schneider at skanwood.com
Mi Feb 6 17:59:13 CET 2008

Hallo Liste,
Jetzt habe ich ein Kurioses problem ich habe SMTP Auth Implementiert und wenn ich versuche zu senden erhalte ich die fehlermeldung die fehlermeldung

Einige der Nachrichten im Ordner "Postausgang" konnten nicht in den Ordner "Gesendete Objekte" kopiert werden. Der Upload der Nachricht auf den IMAP-Server ist fehlgeschlagen, da der Server die Annahme verweigert. Betreff '', Konto: 'boerny.org (1)', Server: 'boerny.org', Protokoll: IMAP, Serverantwort: 'Permission denied', Port: 143, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCD2

Aber die E-mails werden in das Konto zugestellt

Aber laut Postfix log geht die mail Raus?
Das hatte es vorher nicht gemacht (altes suse 9.3) wie werde ich das Los? oder wie bekomme ich die rechte in den Ordner zu schreiben?

Habe mal die die MS Fehlermeldung kopiert die unter Evolution ist ähnlich
Danke im Voraus Bernhard