[Postfixbuch-users] Whitelisting pro User

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Sa Feb 2 11:01:45 CET 2008


Christian Scholz wrote:
> Guten morgen zusammen,
> 
> ein User wird bei uns so mit Spam zugeschüttet, dass seine Adresse komplett geblockt werden soll.
> Dennoch sollen eine Hand voll Domains durchgelassen werden. Ich habe jetzt erstmal die eMail Adresse
> Des Users über die check_recipient_access geblockt (550). Anschließend werden die entsprechenden Domains
> über die davor stehende check_sender_access freigeschaltet. Die check_sender_access gilt nun aber leider für
> den gesamten Server. Kann ich dies auch nur für die eine Adresse konfigurieren?

Du brauchst eine Restriction class dafür.

-- 
Sandy

Antworten bitte nur in die Mailingliste!
PMs bitte an: news-reply2 (@) japantest (.) homelinux (.) com




Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users