[Postfixbuch-users] Wtr.: Re: Re: Postfix is not delivering any mails

svswift at freenet.de svswift at freenet.de
Fr Dez 19 15:38:16 CET 2008

Es war der alte bekannte Fehler:maildrop bekommt sämtliche Daten aus der DB
geliefert, verwirft sie aber "aus Sicherheitsgründen" wieder.
In der aktuellen Version 0.60 muss daher selbst compiliert werden nachdem
man den Fehler rausgepatcht hat. Anleitungen dafür gibt's zu Hauf im
Internet. Diese sind alle noch für Version 0.47 geschrieben, es ist also
Handarbeit nötig.

Nachdem ich das erledigt habe geht jetzt alles wieder...
Vielen Dank für die Idee mit maildrop