[Postfixbuch-users] [OT] Pop3 und Kabeldeutschland

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Dez 18 21:28:50 CET 2008

Am Donnerstag, 18. Dezember 2008 schrieb Thomas Schwenski:

> aus aktuellem Anlass wage ich das Zutreffen Deiner Aussage stark zu
> bezweifeln.

Ich habe für einen großen deutschen Kabelanbieter mal den ursprünglichen
POP3- und IMAP-Cluster konzipiert und gebaut. Leider wurde der zwar voll
bezahlt, aber nach Fertigstellung und Abnahme kurzerhand doch
eingestampft und das ganze sollte dann nach aktueller
Management-Entscheidung doch an einen externen Dienstleister gehen, da
der mit seinem Mailsystem angeblich alles viel toller und besser machen
konnte.

> Wie mir mit heutiger Mail von diesem Support belegt wurde sitzt dort
> kein kompetentes Fachpersonal - und damit meine ich nicht mal
> Fachkompetenz.

(Der Gentleman schweigt jetzt mal zu seinen Erfahrungen.)

> Björn wünsche ich viel Erfolg und mehr Glück mit denen.

Fernsehen und IP sind halt doch zwei verschiedene Dinge, auch wenn beides
oft mit Strom funktioniert.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de