[Postfixbuch-users] [OT] Pop3 und Kabeldeutschland

Do Dez 18 18:59:41 CET 2008

Hallo Werner,

Werner D. schrieb:

> Hm, warte mal. Meine Glaskugel spuckt auch nach mehrmaligem drüberwischen
> nichts aus. Ich denke jedoch, dass der technische Support von Kabel-
> deutschland bestimmt weiterhelfen kann.

aus aktuellem Anlass wage ich das Zutreffen Deiner Aussage stark zu
bezweifeln.

Wie mir mit heutiger Mail von diesem Support belegt wurde sitzt dort
kein kompetentes Fachpersonal - und damit meine ich nicht mal Fachkompetenz.

Vermutlich sitzen auch dort unterbezahlte Aushilfskräfte, die
gehaltsgemäß nichtmal in der Lage bzw. dazu befugt sind die
Supportanfragen zu lesen sondern diese nur mit unpassenden
Textbausteinen beantworten.

Björn wünsche ich viel Erfolg und mehr Glück mit denen.

Thomas