[Postfixbuch-users] Postfix Policyd Connection refused

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mi Dez 17 09:59:41 CET 2008

On Wed, Dec 17, 2008 at 09:41:56AM +0100, Stolzenberg, Marcus wrote:

> [...]

Err, sorry

grep policyd-weight /path/to/maillog | grep -v decided | grep -v weighted

prinzipiell will ich den startup verfolgen, sprich, was so die ersten minuten
nach urknall passiert, wann/wie die ersten prpbleme auftauchen, wie sich das
fortpflanzt. Danke.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany