[Postfixbuch-users] Spamassasin will nachMigration vonQMail nachPostfix nicht mehr

Andreas Krummrich andreas at krummrich.org
Do Dez 4 22:45:42 CET 2008

$sa_spam_subject_tag = '[SPAM] ';
$sa_tag_level_deflt  = 2.0;  # add spam info headers if at, or above that
level
$sa_tag2_level_deflt = 6.31; # add 'spam detected' headers at that level
$sa_kill_level_deflt = 6.31; # triggers spam evasive actions

Ich habe erst mal die default Werte übernommen.

Mal ne Frage: Ich habe eben diese Option hier gefunden: @local_domains_acl =
(".$mydomain").
Müssen hier vielleicht die Domänen rein, die mein postfix verwaltet?

> 2. wenn Viren bis zum Amavis dringen stimmt noch etwas nicht mit deinen
> Restriktionen in
> Postfix.

Ich lerne ja gerne dazu. Was für Restriktionen meinst du?