[Postfixbuch-users] Spamassasin will nach Migration vonQMail nachPostfix nicht mehr

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Dez 4 22:25:49 CET 2008

Am 04.12.2008 21:50 Uhr, schrieb Andreas Krummrich:

> Habe deinen Rat in die Tat umgesetzt und bin auf Amavis umgestiegen. Klappt
> auch gut. ClamAV filter fleißig Viren raus. Aber vom Spamassasin sehe ich
> gar nix. Keine Einträge im Header.
>
> Habe sowohl AV, als auch SPAM angeschaltet:

Der SA braucht erst > 200 Ham und Spam. weiterhin ist wichtig, ob
local.domains "bedient" werden.

P.S. Kann das mit dem Quoten nur nochmal wiederholen. Ausserdem
schickt man keinen GTube String an die "Welt". Is bei mir natürlich
im Spamfilter gelandet. ;)

--
mit freundlichem Gruss - with kind regard
Jim Knuth

Bitte keine geschaeftliche Anfragen.
Dies ist mein privater Account!
Please ask no business inquiries.