[Postfixbuch-users] [OT] Re: Kein Logging für xy

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Dez 3 00:57:23 CET 2008

Am Mittwoch, 3. Dezember 2008 schrieb Uwe Driessen:

> Dann setz noch ne Flasche Wein drauf (hilft zwar nicht aber macht die
> Sache erträglicher *g. Ich hocke auch schon Tage an dem Mist)

Sowieso.

Es geht nix über meine "Huxelrebe" (Winzer Schlumberger, Laufen, BaWü,
sehr nett!).

Ein sehr netter Kunde hat uns auch ein ganzes Faß Kölsch spendiert, das
noch im Büro steht. Vielleicht wäre das jetzt auch eine gute
Gelegenheit...

Peer

P.S.: Der gerade festgestellt hat, daß er aufgrund eines Softwarefehlers
dieses Jahr alle Einnahmen netto statt brutto verbucht hat und nun
plötzlich +19 Prozent Gewinn in seiner Buchhaltung sieht und ziemlich
gute Laune bekommen hat.
@Alexander Bien: Alles wird gut meintest Du -- stimmt! :-)

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de