[Postfixbuch-users] Kein Logging für xy

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Dez 2 23:13:37 CET 2008

Am Dienstag, 2. Dezember 2008 schrieb Dejan Milosavljevic:

> Ah OK, danke. Peer was wäre ich ohne Dich... ;-)

Immernoch Dejan Milosavljevic?

Peer

P.S.: Weiß hier jemand, ob man im SKR-04-Kontenrahmen Druckereirechnungen
über Briefpapier auf Konto 6600 Werbungskosten bucht? Und wie verbucht
man Softwarelizenzen, die man im Rahmen eines Consulting-Auftrages an den
Kunden weiterverscherbelt hat? Muß man da die Consulting-Rechnung am Ende
dann splitten und einen auf Warendurchgang machen?!?!? Man, ich werde
hier noch Balla-Balla.

P.S.P.S: Ist jemandem schonmal aufgefallen, daß auf einem Server mit
extrem schwankender Systemzeit (clocksource=tsc) der Syslog oder Postfix
plötzlich keine From-Logzeilen mehr in /var/log/mail schreiben, bis
Postfix irgendwann reloaded wird?! Kann mir das jemand erklären? Und
warum baut Fujitsu Siemens irgendwelche xxxxxxx Server, auf denen ein
SLES-Kernel jede Sekunde plötzlich selbst +- 1 Sekunde Abweichung hat als
ob der Kernel stockbesoffen ist?! Und warum fühlt sich für den Mist
niemand trotz Support-Vertrag bei SUSE und/oder FSC zuständig?!

P.S.P.S.P.S.: Und warum sind sowohl hotmail als auch O2/Genion bis heute
Backscatter wenn Mailadressen nicht mehr existieren?!
Istdasdennsoschwer?!

P.S.P.S.P.S.P.S.: Würde mich heute Abend nicht mehr ganz als
zurechnungsfähig deklarieren. Zuviel Steuerkram intus.

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: