[Postfixbuch-users] malware filter list [malware.com.br]

Scholz, Christian cscholz at 2nibbles4u.de
So Aug 31 16:34:43 CEST 2008

> "http://www.malware.com.br/cgi/submit?action=list_postfix" | \

> Aber die Luzi geht irgendwie nicht ab. Null Treffer bisher.
> Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ich habs jetzt auch mal per WARN hinzugefügt. Ich denke, dass bei Dir ein paar mehr eMails durchlaufen und wenn bei Dir schon nix passiert, wird es bei mir wahrscheinlich auch nicht mehr ergeben ;-)

Mal ne kurze andere Frage... hat jemand in den letzten Tagen eine Zunahme von nicht erkannten Spam-eMails bemerkt? Ich hab das bei 2x großen Unternehmen feststellen können.

Gruß Christian Scholz