[Postfixbuch-users] Einfach mal Danke sagen

Werner Flamme w.flamme at web.de
Sa Aug 30 10:57:49 CEST 2008

Christian Roessner schrieb:
> Tach,

> dem schließe ich mich hier einfach mal an :-)
>
> Buch macht viel Spaß zu lesen.
>
> Gruß
> Christian

Me 2 :-)

Es ist nicht das "tragen Sie hier ... ein, tragen Sie dort ... ein",
sondern mehr das Erklären der Hintergründe, und dann "Wenn Sie ...
erreichen wollen, tragen Sie ... dort ein".

Mir fehlen nur auf der Webseite ein paar Scripte, z. B. qtop (S. 451)
oder Stefans Statistik (S. 448). Könnte man hier in der getopts-Schleife
nicht auch Großschreibung erlauben, nach dem Muster 'warn=$(echo
"$OPTARG" | tr [:upper:] [:lower:]);;'? :-) Versaut, hm? Aber ich will
doch zeigen, was ich in der Heinlein-Akademie bei Peer und Stefan
gelernt habe :-)

Gruß
Werner