[Postfixbuch-users] Nerviges Yahoo Problem...

matthias at sg-center.net matthias at sg-center.net
Mi Aug 27 21:59:33 CEST 2008

On Wed, Aug 27, 2008 at 09:48:56PM +0200, Sandy Drobic wrote:

> Hast du versucht, dich in das Feedback Loop Program einzuschreiben?
> Voraussetzung ist IMHO, dass du Domainkeys/DKIM verwendest.
>
> http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/mail/postmaster/isp.html

Danke für den Link ich glaub dieses Formular hab ich nocht nicht
gehabt...hab auch prommt nach wenigen Minuten eine recht umfangreiche
Frage Antowrt mail bekommen... (hmmm doch wieder ein bot...?)
Ich hab schon echt vieles erlebt aber yahoo ist für sendende Mailserver
echt ein graus....bekommt man eigendlich auf diese Frage/Antwort Mail
noch ne bestätigung oder muss ich einfach nur hoffen das das problem
nichtmehr auftaucht?

Man kann ja AOL und Microsoft verteufeln wie man will aber zumindest
geben sie einem die Möglichkeit die Problematischen Kunden zu erwischen
und/oder in Kontakt mit AOL oder MS zu treten und das Problem schnell zu
lösen....

Gruß
Matthias