[Postfixbuch-users] Frage zu restriction_classes

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Aug 27 19:58:25 CEST 2008

On Behalf Of Gregor Hermens
> Hallo Peer,

> hab grad mal schnell nachgeschlagen: In deinem Buch wird im Kapitel 13.6 der
> Rücksprung am Ende einer Restriciton-Class nicht mal angeschnitten. Es steht
> im Buch also nix Falsches drin... ;-)

Nö aber auch eben nicht das es so ist *gg
Eben genau darum kam ja die Frage auf. Ich meinte eben das irgendwo mal gelesen zu haben
das eben nicht zurückgesprungen wird und bis dato hatte mich dabei auch niemand korrigiert
wenn ich das in der Art gepostet hatte.

Zur vollständigen Wahrheit gehört auch nichts wegzulassen bzw. zu verschweigen :-)))

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer