[Postfixbuch-users] Das neue Postfix-Buch ist fertig!

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Aug 25 11:32:32 CEST 2008

Am Samstag, 23. August 2008 schrieb Oliver Pürsten:

> Wobei ich sagen muss das ich Hardcover besser fand als die jetzige
> Softcover Version. (So als kleine Kritik am Rande)

Sehe ich ganz genauso, aber das ist alleinige Entscheidung des Verlages,
das kann ich nicht beeinflussen.

Es haben sich wohl auch sehr viele Leute negativ über Hardcover geäußert,
das Buch sei dann so schwer mitzunehmen. -Verstehe ich persönlich nicht,
weil gewichtsmäßig macht das nicht so viel aus und gerade Hardcover kann
man robuster mitnehmen, aber wer weiß.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting