[Postfixbuch-users] eMail Signierung für ~2500 User

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Aug 20 12:08:38 CEST 2008

Am Dienstag, 19. August 2008 schrieb Matthias Goerig:

> ist jetzt nicht unbedingt Postfix bezogen und auch nicht kostenlos
> (wobei ich meine, dass es das mal war) aber zumindest eine möglichkeit:
> http://www.iccsec.com/loesungen/julia-mailoffice/

Wir waren früher JULIA-Partner und sind das aus verschiedenen Gründen
heute nicht mehr. Den Einsatz der JULIA sehe ich heute eher skeptisch.

Wir orientieren uns derzeit mit unseren Kunden in diesem Bereich an
Zertificon und stehen da auch gerne mit Rat & Tat zur Verfügung.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de