[Postfixbuch-users] beinhart.de

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Aug 15 12:47:16 CEST 2008


On Behalf Of Jan Scholten
> 
> > Ich mache keine Klimmzüge um den zuständigen Postmaster zu erreichen wenn das nach RFC
> > geforderte Konto Postmaster nicht existiert.
> > Sollte derjenige zufällig da sein oder jemand der Ihn kennt dann kann er sich ja bei
> mir
> > melden.
> 
> http://www.beinhart.de/kontakt.php
> 
> Domain:      beinhart.de
> Nserver:     ns1.beinhart.de 78.47.52.193
> Nserver:     ns2.beinhart.de 212.91.230.60
> Status:      connect
> Changed:     2008-04-02T19:23:12+02:00
> 
> [Holder]
> Type:         PERSON
> Name:         Ingolf Schulz
> Organisation: Beinhart Internet Service
> Address:      Warendorfer Str. 20
> Pcode:        17192
> City:         Waren
> Country:      DE
> Phone:        +4990055558890
> Fax:          +4918058605209
> Email:        info at beinhart.de
>               ^^^^^^^^^^^^^^^^
> Changed:      2006-02-14T22:50:06+01:00
> 
> 3 Sekunden Arbeit.
> 

Jap die Seite kenne ich auch.
Ich möchte den Postmaster und nicht irgendeine nette Dame die nicht versteht was ich Ihr
schreibe.
Postmaster hat da zu sein und zu funktionieren und ist von einem "HUMANOIDEN" zu
bearbeiten. (lt. RFC die diese Firmen so gerne zitieren)

Ansonsten haben die nur 0900 Telefonnummern auf der Seite an sich schon ein Unding.
Seit 2002 leistet diese Firma es sich keine mailadresse Postmaster zu haben.
Dafür leiten die einfach Spam mit Scores über 20 weiter. Lt. User ist keine Weiterleitung
eingerichtet!! (Open Relay ???)
Ich hab den jetzt einfach gesperrt. 
Da schaut noch nicht mal einer in die Logfiles rein geschweige denn macht sich die Mühe
die mal auszuwerten.
Sowas nenne ich ignorant arogant.  

Der muss seine Mails hier loswerden ansonsten tritt Ihm SEIN Kunde etwas höher wie der
große Zeh.

Mail an den Postmaster kam zurück damit ist die Sache für mich erstmal erledigt.
Wenn das das erste Problem mit dem Server wäre würde ich evtl. noch drüber wegsehen aber
der ist im letzten Jahr einige male aufgefallen und wenn SEIN Groß-Kunde SEINEN Provider
nicht zu anderem Verhalten bewegen kann dann muß ich das mal auf die Harte Tour
durchziehen.
Kommen in der Regel eh nur Newsletter und MEINEM Kunde habe ich erklärt das er sich für
die Kommunikation mit SEINEM Chef bitte das Mailkonto benutzen soll das er von SEINEM Chef
bekommen hat.
Da ich auch immer wieder die Rechner von meinem Kunden in Ordnung bringen muss hab ich da
irgendwie die Schnauze voll.

Da wird eh irgendwas an die Private Mailadresse meines Kunden geschickt das 
a. im Original nicht von dem einliefernden Server stammt
b. absoluter Spam wenn nicht noch schlimmeres ist 

Wie gesagt Spamscore über 18 bis zu 25 und das bei den sehr moderaten Rules die hier
verwendet werden.

Spam wird hier über die dynip zu 95% schon rejectet kommt also schon gar nicht mehr bis
zum Spamassasin.

In der Bayes steht fast nur gelernte HAM Mails.  


Mit freundlichen Grüßen

Drießen

-- 
Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert
Tel.: +49 06708 / 660045   Fax: +49 06708 / 661397




Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users