[Postfixbuch-users] (OT) Shop codiert die Betreffzeile nicht

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Mi Aug 13 08:13:38 CEST 2008

Hallo Andreas,

Am Dienstag, 12. August 2008 schrieb Andreas Meyer:
> Es ist das Shopsystem osCommerce. Benutzt wird die email.php.
> Lustig finde ich den Satz angesichts der Tatsache dass nicht codiert wird:
> a class to assist in building mime-HTML eMails

du darfts nicht übersehen, wie alt osCommerce schon ist und daß es aus dem
englischsprachigen Raum kommt, wo man sich um die Codierung des Betreffs
meist keine Gedanken machen muss. Außerdem war osC ursprünglich nur als
Demonstration und nicht für den produktiven Einsatz gedacht...

Gruß,
Gregor
--
     @mazing           fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de