[Postfixbuch-users] (OT) Shop codiert die Betreffzeile nicht

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Di Aug 12 09:41:04 CEST 2008

Hi,

> Subject
> mb_encode_mimeheader
>
> Wie er schon schrieb - er kodiert "quoted printable".

Ich würde nochmal schauen womit der Shop die Mails versendet.
Mich würde ein einfaches mail(); wundern, das dies mittlerweile
sehr unschön geworden ist. AM besten ist hier sowas zu nutzen:

http://www.developers-guide.net/forums/5757,php-nutzung-der-mail-klasse-html
mimemail5

Da kannst Du dann alles fein einstellen und schon hast du was Du
brauchst. Die Frage dabei ist nur, womit sendet der Shop? Kann man
sowas einbinden etc. pp. Wurde die Frage nach dem Shop-System schon
beantwortet?

Gruß
Marcel